Donnerstag, 12. November 2015

Sweetie?

auch - aber eher SwEAtie!




Mein Midi kann ein richtiger Charmeur sein. Jaaaa, er wickelt mich des öfteren um den Finger - und zwar den kleinen. 

Also, er ist schon mein Sweetie!


Aber deshalb komm ich heute nicht zu der Überschrift.

Sweatie - so heißt der Schnitt nach dem seine Sweat-Weste genäht ist!


Sweatie ist ein weiteres geniales eBook aus der Feder von Tanja aka SaraJulez. Zugegeben, das eBook ist per se nicht neu. AAAAAAber, die liebe Tanja hat die Optik der Anleitung "augepimpt".

In der Anleitung und im eBook seht ihr lauter brandneue Designbeispiele - eines schöner als das andere!




Und wisst ihr, was das Beste ist? Das eBook gibt es gerade zum Sonderpreis (unschlagbare 3€!!)
Also holt euch bei meinen herrlichen Herbstbildern Lust auf eure eigene Weste und schaut dann rüber zum Shop.

Ich hab mir ja viel vorgenommen bei meiner To-Sew-Liste. Gerade auch im Hinblick auf Westen. Aber ich muss mich da ein wenig loben - meine jetzt dritte Weste ging mir schon deutlich besser von der Hand!

Meine Liste ist heute also auf diesem Stand: 

Midi

7 Langarmshirts - 3 erledigt

10 Unterhemdchen

3 Kapuzenwesten - 1 erledigt

3 Hoodies

3 "Jogging"hosen - 1 erledigt




Mini
5 "Jogging"hosen - 1 erledigt
4 Langarmshirts

4 Unterhemdchen





Bevor ihr euch meinen Midi im Wald genauer ansehen dürft/müsst ;) muss ich noch schnell ein paar sentimentale Worte loswerden. Morgen ist es soweit: wir gehen zur Schuleinschreibung!


Ich fass es nicht, dass mein Baby bereits im kommenden Herbst ein Schulkind sein wird!! Wo ist die Zeit nur geblieben?! Das wird ein großer Knödel, der mir da im Hals sitzen wird.


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Sweatie in 122 von Sara&Julez
Stoff: Sweat Cool Baboon und Sweat anthrazit von stoffparties.at
zu sehen bei: Outnow, Kiddikram, made4Boys, CiA

Kommentare:

  1. Die Jacke ist richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :)
    Wir sind in der gleichen Situation... wahnsinn, wie schnell sie wachsen!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen