Freitag, 27. November 2015

Lest mehr Bücher!

das brauch ich meinen Jungs nicht zweimal sagen!


Die beiden gehören ja zu der Kategorie Mensch (oder Mann?), die mit einem Buch auf die Toilette verschwinden.

So war auch heute keine Zeit, für lästige Fotos das Buch aus der Hand zu legen.
Kein Problem - die gemütlich Momo aus Babycord seht ihr auch so einwandfrei!


Mini trägt hier Größe 92 - sie ist bereits zu knapp! Die nächste Momo nähe ich in 86/104. Und NEIN, ich habe mich nicht vertippt. Momo ist eine Mitwachshose und geht jeweils über drei Größen.


Habt ein feines Wochenende, ich muss wieder zu meinen Kartons!


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Momo von Lilikidz
Stoff: Babycord von stoffparties.at
zu sehen bei: CiA, Made4Boys, CordCordCord

1 Kommentar:

  1. Hosen und Bücher kann man einfach nie genug haben...gut so :)
    lg aus der werklstube, monika

    AntwortenLöschen