Donnerstag, 12. November 2015

Aloha..

..Handy!

Ich mag euch heute nur ganz ein gschwindes Selfmade Projekt zeigen.



Ich hab ein Handy, das haben nunmal auch gefühlte 1000 andere Leute auch! So auch zB meine Eltern.

Und zwar in den identischen Schutztaschen.

Da kommt es zwangsläufig zu Verwechslungen.

Aber seit gestern nicht mehr!

Ich habe MEIN Telefon mit goldener Vinylfolie "MARKIERT".

Ich mag Hibiskusblüten unheimlich gerne - besonders auch weil sie sehr oft von Ranken umgeben sind. So bin ich bei der Motivsuche wieder über meine Favoriten gestolpert - et voilà: mein Handy ist jetzt eindeutig erkennbar!



Alles Liebe,
Tanja

Plotterfolie: Vinylfolie in Gold von plotterprinzessin.at
Motiv: Silhouette Store
zu sehen bei: Plotterliebe, RUMS, CiA

Habt ihr HIER schon vorbeigeschaut? NEIN?? Na dann freut euch mit mir und schaut vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen