Montag, 5. Oktober 2015

immer wieder Sonntags....

..mach ich 7 Bilder :)


Auch heute gibt's einen kleinen Einblick in den Familienalltag der Bande!




Mini ist Frühaufsteher - auch oder besonders am Wochenende! Noch im Pyjama lassen wir die Duplo-Figürchen einmal durch die Wohnung Zug fahren.




Als dann beide Jungs wach waren, wurde eine große leere Kiste zur Räuberhöhle (ja, immer noch im Pyjama).




Wir lösen kollektiv ein Bilderrätsel, damit wir die Koordinaten für die Geocache-Runde berechnen können.



Am Nachmittag machen wir einen Ausflug zum Höhenrausch. Das ist ein Kunstprojekt hoch über den Dächern von Linz. Die Ursprungsidee kommt aus dem Jahr 2009, in dem Linz die europäische Kulturhauptstadt war. Da es so ein Erfolg war, wird die Erlebnisausstellung jedes Jahr neu aufgelegt. In diesem Jahr mit dabei: ein Kettenkarusell über den Dächern der Stadt!




Höhenluft macht hungrig!



Midi springt in den Himmel.




Abends versuche ich mich mit dem neuen Selbstauslöser anzufreunden. Maxi stellt ihn mir richtig ein und dabei entsteht dieses "Wildkamera-Bild".

So, jetzt auf in die neue Woche!

Alles Liebe,
Tanja












1 Kommentar:

  1. ahja... höhenrausch, das müssen wir auch noch! und: gestern abend haben unsere kinder den einen pyjama gegen den anderen ausgetauscht. davor halt noch die obligatorische badewanne am sonntag! :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen