Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ich seh rot...






.. ABER ich bin nicht wütend!

Nein!



Im Gegenteil!

Ich freu mich grad so richtig!



Und zwar aus zweierlei Gründen, erstens hab ich einen meiner Lieblingsschnitte (Wasserfallkleid aus der Burda Style 5/2014) wiederholt erfolgreich genäht. Zweitens hab ich zum ersten Mal halbwegs zufriedenstellende Fotos mit dem Selbstauslöser hinbekommen.


Das Kleid bzw hab ich ja schon oft gezeigt *click*- immer aus Jersey. Meine Version heute ist aus Strick.

Die Farbe knallt richtig und ruft: hier bin ich. Es gibt Tage, da mag ich das an mir (an anderen mag ich mich lieber verstecken).



Mir wird ja nachgesagt, dass ich eher extrovertiert bin. Dabei seh ich mich selbst gar nicht so - ich hör lieber zu!


Also, erzählt mir was!
alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Burda Style 5/2014
Stoff: Strickstoff aus dem örtlichen Stoffladen
zu sehen bei: RUMS; CiA

Kommentare:

  1. also... WOW! ich kann nur sagen, die farbe steht dir unheimlich gut! WOW!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Passt dir sehr gut, tolles Teil!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja echt gut gelungen und hat offenbar Spaß gemacht... na bei dem hübschen Model in dem tollen Kleid :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen