Montag, 26. Oktober 2015

7 Sachen am langen Wochenende

Heute ist in Österreich Nationalfeiertag.


Und darum ist mein Sonntagspost auch ein Montagspost :)

Ich bin gespannt, wie oft ich morgen im Büro glaube, dass Montag sei.


Als erstes nach dem Aufwachen habe ich die Uhren gestellt. Ein Glück - die Jungs haben einigermaßen ausgeschlafen.


Dann gab's erstmal eine Tasse Kaffee - oder zwei..


Wir haben ein paar Traumhäuser gebaut.


Die Jungs waren mit den Bausteinen so beschäftigt, dass ich mich einem neuen Projekt widmen konnte.


Und sogar einem zweiten. Der Fuchs sollte auf ein Shirt für Mini - tjo. Ich brauch einen zweiten Fuchs - Midi beansprucht sein Lieblingstier für sich.


Ich hab ein paar Leckereien für ein Geburtstagsgeschenk verpackt. 


Wieder zurück zu Hause - nach dem Geburtstagskaffee und Kuchen - war es Zeit für eine Kanne schönen Kräutertee. Uuuund vielleicht den einen oder anderen Lebkuchen.

Was habt ihr so am Wochenende getrieben?

Alles Liebe, 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen