Montag, 21. September 2015

Goldener Herbst(Sonntag)

golden?


JA! Es war einer dieser Sonntag, von denen man im Bilderbuch liest. Sonnenschein, Freizeit und Familienzeit inklusive!

Ich habe für euch 7 Einblicke in Entspannung bei der Bande!


Ein Sonntag mit Mittagessen auf der Terrasse beim Schwiegertiger - vermutlich das letzte Mal in diesem Sommer.


Gemeinschaftlich wurden nach dem Mittagessen Äpfel geschält, geschnitten und natürlich verkostet für einen Apfelstrudel. (Schaut nur wie schön die Sonne alles golden färbt!)



Das eine oder andere Bilderbuch wurde draußen "gelesen".




Aus den Verpackungen kleiner Kaubonbons wurden Papierflieger "gefutzelt".



Wir sind eine Runde am Parkplatz eines Supermarktes mit den Fahrrädern gedüst. Midi ist seit wenigen Tagen stolzer Fahrradfahrer!



Midis Mitbringsel vom Kirtag am Samstag: eine Gummi-Kobra. Sie begleitet uns den ganzen Sonntag (nicht zur besonderen Freude von Mini).



Höhle bauen muss auch (oder besonders) draußen sein! Mini und Midi kuscheln mit der Gastkatze.

Ich wünsch euch einen sonnigen Start in die Woche,
alles Liebe,
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen