Montag, 24. August 2015

Traumpaar

..in vielerlei Hinsicht!

 

Zum einen halten meine Jungs - wenn sie mal eben nicht streiten - zusammen wie Pech und Schwefel. Zum anderen seht ihr heute wieder die Non-Plus-Ultra-Sommerkombi MiniSun und ShortyLegs.



Ich habe für die Jungs eine Partnerlook-Kombi genäht, die ich einfach zum Anbeißen finde! Weil sich Midi ab und an beschwert, dass es für Jungs kaum glitzernde Kleidung gibt - habe ich die Shirts kurzerhand mit reflektierender Flexfolie beplottet - mit einem Schriftzug aus dem Plotterfreebie "Eiszeit" von MulleUndMuck.




Ich bin heute kein Freund großer Worte und lasse einfach die unzähligen Bilder wirken.




Alles Liebe,
Tanja




Plotterfreebie: Eiszeit MulleUndMuck
zu sehen bei: MyKidswears; Made4Boys; Plotterliebe

Outtake:
















Kommentare:

  1. Noch viel lustiger, wenn man weiß, dass Mini auf dem Outtake "gelacht" hat...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, Deine Kerlchen :-). Und die Geschwisterkombi sieht genial aus!

    AntwortenLöschen