Montag, 3. August 2015

P.A.U.S.E.

nein, wir sind nicht im Urlaub.


Leider.

Ich habe eine Pause verordnet bekommen - von meinem Körper.

Schluss mit Reden! *Zitat Midi*

Mich hat am Wochenende mal wieder eine Kehlkopfentzündung zum Schweigen gebracht.

Darum fallen meine heutigen Bilder vom Sonntag (gesammelt von Anita aka Grinsestern und Susanne aka geborgen-wachsen) eher still aus.


Morgens (nach dem Ausschlafen - danke Maxi!) war ich mit den Jungs eine Runde auf der Rennstrecke. Das geht auch ohne große Kommentare meinerseits.



Zur Stärkung gibt's für die Rennfahrer einen Erdbeershake (oder auch Erdbeermilch -aber Shake klingt halt so viel toller ;) ).



Midi baut mit mir Türmchen.



Maxi fährt mit den Jungs an unseren Lieblingssee und ich hüte brav das Krankenbett.



Dann wird es Zeit, an der Urlaubsgarderobe zu feilen. Immer begleitet von Kräutertee (Salbei - ibähhh).



Ich habe den Zimmerpflanzen ein wenig Aufmerksamkeit und Wasser geschenkt.



Tja, Wiederholung. Mein Tag war begleitet von Tee. Damit's ein wenig aufregender schmeckt, hier mit einer Scheibe Limette.

Heute, während ich das tippe, bin ich zwar noch eher Janis Joplin als Mariah Carey ABER ich bringe wieder Töne raus! Ich wird aber trotzdem versuchen, meinen Mund ein wenig zu halten - hilft es nicht, schadet es nicht :)

Alles Liebe,
Tanja


1 Kommentar: