Mittwoch, 5. August 2015

Ich ursel dir eine... WIN!

...nein, nein - ich brauch keine Aggressionsbewältigungstherapie! :)


Ursel?? Ursel!!

Ursel ist das neue Taschenschnittmuster aus der Feder von Frl Päng. Naja, genaugenommen sind es DIE neueN Schnittmuster - PLURAL!

Das eBook für die absolut verzaubernde Beuteltasche umfasst nämlich die Schnittmuster für Ursel in drei Größen. Die Mini ist groß genug für die Kleinigkeiten, die frau abends beim Ausgehen braucht, Midi ist eine lässige Alltagstasche und Maxi ist ein MAMA-Universum oder gar eine Strandtasche.



Ich zeige euch heute meine Mini-Ursel, die während der Probenähphase entstanden ist. Die Mini ist aus braunem Kunstleder kombiniert mit dem Restchen Firefly Canvas, den ich euch hier schon mal gezeigt habe.



Ursel ist sehr wandelbar! Die Mädels aus Linds Probenähteam waren unheimlich kreativ - ich bin mir sicher, wir werden auf Frl Pängs Blog noch so einiges zu sehen bekommen.



Wer hätte das gedacht - ich nähe jetzt auch regelmäßig Taschen. Das hab ich bis vor kurzem auch nicht geglaubt.


Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: ich darf ein eBook Ursel verlosen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen netten Kommentar hinterlassen, für welchen Anlass ihr eine neue Tasche brauchen könnt/wollt! Mehr Gewinnchancen gibt's auch HIER.

Das Gewinnspiel startet heute 05.08.2015 und geht bis Freitag, 07.08.2015 20 Uhr. Danach wird der /die GewinnerIn hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Ursel - Bunte Knete von Frl Päng
Stoffe: Stofffundus





Kommentare:

  1. Schicke Tasche! Sehr schöne Farbkombi mit vielen tollen Details! Die Gewinnchance überlasse ich mal anderen Bewunderinnen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. coole tasche :-) ich hätte genau das perfekte kunstleder im stoffkasten dafür ...
    glg vom österreichischen schneiderlein :-)
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die aber schön!! Braucht man wirklich einen ANLASS für so eine tolle Tasche? *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, was für ein Timing! Ich stelle grade fest, dass meine Alle-Tage- Tasche für den Alltag mit zwei Kids nicht reicht!!!

    Deine Version ist wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Bräuchte schon längst eine neue Tasche, so hätte ich mal einen Grund eine selbst zu nähen!!!
    Tolle Farbkombi deine Tasche!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll deine Ursel ;) Vielleicht sollte ich mich auch mal zum Probenähen für eine Tasche bewerben - da hat man irgendwie eine andere Motivation ^^
    Taschen sind hier sonst nie oben auf der Liste, wei anziehen muss man sich doch eher als noch eine hübsche Tasche haben... Dummer Verstand! Taschen sind wichtig *lol*
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen