Donnerstag, 20. August 2015

Einmal geht's noch

...einmal geht's noch leicht!




Da "muss" ich euch doch glatt noch einmal eine Ursel zeigen. Diese Ursel ist mein MAMAVERSUM!


Sie fasst einfach alles, was ich mit Jungs unterwegs so alles mit mir rumtrage. Wechselsocken, falls das Trampolin wieder mal noch nass war, Trinkflaschen, die alle über kurz oder lang auslaufen, Luftballons, die wir irgenwann irgendwo geschenkt bekommen haben und gaaaanz unten, irgendwo unter den Matchboxautos vielleicht auch mein Geldbörsel, mein Handy und meine Autoschlüssel.


Ihr seht schon, die Maxi Ursel ist echt ein Lastentier! Besonders in der von mir gewählten Stoffkombi von robustem Jeansstoff mit zarter Popeline hält sie einiges aus!


Ursel muss jetzt mal dringend in die Waschmaschine, sie hat im Urlaub doch so einiges mitmachen müssen...


Alles Liebe,
Tanja

Stoffe: Jeansstoff von stoffparties.at, Popeline aus den Tiefen des Stofffundus





1 Kommentar:

  1. Die ist ganz toll geworden liebe Tanja!!! Und das erinnert mich wieder daran, dass ich dringend eine Ursel brauche :D Alles Liebe und bis bald!

    AntwortenLöschen