Sonntag, 16. August 2015

7 Urlaubssachen

..wir melden uns aus dem Urlaub im schönen Burgenland!


Ich lass euch ein wenig teilhaben - mit meinen 7 Sachen am Sonntag. 

Am meisten hatte/habe ich meine Jungs in den Armen - Familienzeit einfach!



Schwimmnudel - Midi schwimmt zwar frei, aber beim Plantschen möchte er sich ab und an festhalten.


Mini spielt "Waschstraße".


Schlammpackung gefällig?


Küberl und Schaufel - wichtige Sommeraccessoires!


Solche Fotos gehören doch zum Urlaub dazu, nicht? Mini "fährt" Motorrad.


Eine Bootsfahrt, die ist lustig. Eine Bootsfahrt die ist fein *sing*


Gaaanz wichtig: Sonnenbrille und Sonnenhut nicht vergessen! 

Habt noch einen schönen Reststonntag,
alles Liebe,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hahaha, jetzt weiß ich wieder, woran mich das letzte Foto erinnert hat:

    https://d12vb6dvkz909q.cloudfront.net/uploads/galleries/27905/fear-and-loathing-in-las-vegas4.jpg

    AntwortenLöschen