Montag, 27. Juli 2015

Relax..


...don't do it!


Kennt ihr den 80er Jahre Song von Frankie goes to Hollywood? Warum auch immer, ich hatte ihn im Ohr, als ich die Fotos dieses Wochenendes ausgewählt habe. Liegt's daran, dass wir KEINE (!!!) Termine das ganze Wochenende hatten? Oder an meinem leicht retro angehauchtem Outfit - wer weiß das schon?

Ich lasse euch mit den folgenden 7 Bildern an unserem Wochenende/Sonntag ein klein wenig teilhaben.




Mini und ich spielten mit der Handykamera rum während Maxi noch schlief. Mini hatte offensichtlich Spaß an den "Selfies".





So ein wenig Knete spielen geht für die Jungs immer. Wer erkennt, was Midi grad ganz arg toll findet?





Ein leichtes Mittagessen vorbereitet: Folienschnitzerl. Wenn ihr mögt, könnte ich ja mal "unser" Rezept mit fotografieren.





Alles liegen und stehen lassen und einfach im sporty Outfit zur Schwiegermami in den Garten fahren: das ist ein entspannter Sonntag. (mehr zum Outfit in den nächsten Tagen)






Zum Nachmittagskaffee gab's frische Roulade mit selbstgemachter Marillenmarmelade: ich konnte das Stück nicht schnell genug als ganzes fotografieren.





Die Jungs waren mit Plantschen beschäftigt
und ich hab ein paar Seiten meines Krimis verschlungen.












Und ich habe ein Probenähstück vervollständigt. Ich finde, es sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus. Leider kann ich euch noch nicht viel mehr verraten. Nur soviel: Frl Päng hat sich was einfallen lassen!


Auf in die neue Woche,
alles Liebe,
Tanja


Kommentare:

  1. Wie schööön (= Das "Rezept" sieht toll einfach aus - ich bitte darum ^-^ Und auf deine Tasche bin ich schon mega gespannt. <3
    liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, und wegen des Probeplottens habe ich dir eine Einladung für die FB-Gruppe gemailt <3 Falls du kein Facebook hast, darfst du natürlich trotzdem mitmachen. Schreib mir dann bitte nochmal kurz. ;)

    AntwortenLöschen