Montag, 15. Juni 2015

Vatertag

..im Grünen!


Wir haben das tolle Wetter am Wochenende genützt und waren die ganze Zeit am See. Es hat schon so ein wenig Urlaubsfeeling - die Badetasche wird abends gar nicht mehr verräumt sondern nur für den kommenden Einsatz wieder mit frischen Handtüchern und trockenen Badesachen bestückt. Die Kühltasche wird morgens gut und umfangreich(!!!) befüllt. Meine Jungs - und zwar alle drei - werden vom vielen Plantschen mächtig hungrig. Da braucht es schon mal zwei große Plastikschüsseln mit dem DoppelP mit Nudelsalat um die Reserven der Herren wieder zu füllen.

Heute gab es ja noch einen weiteren Grund zum Freuen: VATERTAG!


Midi hat voller Stolz seinen gebastelten Fußabdruck begleitet vom Lied "Hey, hey Papa" überreicht. Maxi war sichtlich gerührt!
Stellvertretend für die Jungs habe auch ich ein kleines Geschenk für unseren Helden vorbereitet. Ich habe ein Shirt genäht und es mit dem passenden Plott "Papa - du bist mein Held" aufgehübscht.



Das Shirt ist das LeisureTime Shirt von klecksMacs mit V-Ausschnitt, kurzen Ärmeln in Größe L. Die Plotterdatei ist von Eva aka kleine göhr.e - ein Freebie!



Ich habe ein ähnliches Shirt auch für meinen Papa genäht - das erste selbstgenähte Stück für ihn! Leider hatte ich keine Kamera zur Hand, als er es mit Stolz angezogen hat. Mein Papa hat sein Heldenshirt in Rot bekommen - seiner Lieblingsfarbe.

Wie habt ihr die Papas hochleben lassen?

Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Leisure Time von klecksMacs
Plotterdatei: "Mama & Papa" von kleine göhr.e - Freebie
Stoff: Baumwollsinglejersey von Trigema; schwarzes Bündchen glatt von stoffparties.at




1 Kommentar:

  1. Deine Helden-Shirts find ich eine tolle Idee! Unser Mann im Haus hat letztes Jahr auch ein beplottetes Shirt bekommen, ist super angekommen - und hat halt auch nicht jeder! :-)

    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen