Samstag, 23. Mai 2015

Sausage..

..Dog


So heißt das Schnittmuster des Bodies, den ich euch heute zeigen möchte. 


Ich habe die Stoffe hier, heute für ein Geschenk kombiniert und mir hat das so gut gefallen, dass ich für Mini gleich einen Body draus machen 'musste'.


 Außerdem musste ich die neuen glatten Bündchen von stoffparties.at testen. Ich habe sie das erste Mal vernäht und bin begeistert. Bis dato war ich ja der Meinung, ein Fan von groben Strickbündchen zu sein, Das sollte ich nochmal überdenken.

Besonders am Halsausschnitt gefallen mit die Feinstrickbündchen schon nochmal extra gut.


Weil er blaue Hexastars-Stoff schon so lang im Schrank lag (warum auch er immer - er ist toll!) nehme ich mit dem Body teil an Emmas "Frühjahrsputz im Stoffschrank".

Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Sausage Dog, Ottobre 4/2014
Stoff: Hexastars blau, Ringel in türkis/weiß und rotes Feinstrickbündchen
zu sehen bei: Made4Boys

Kommentare:

  1. oh wie schön!! Mein Bündchen warten auch schon, nachdem sie gestern in der Waschmaschine und im trockner waren! Die Stoffkombi ist toll!! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder auf einen Kaffee! LG Theresia

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zuckersüßer Body.. oh wie gerne würde ich auch wieder mal so was süßes nähen.... hach... liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen