Montag, 11. Mai 2015

Es wird...

...langsam sommerlich!

Meine Fotos heute lassen es erahnen - die Temperaturen steigen langsam auch über die 20Grad Marke. Woran ihr das sehen könnt? An den roten Bäckchen von Midi und an seinen schweißnassen Haaren unterm Kapperl.



Ihr seht heute nicht nur Midi sondern auch seinen treuesten Begleiter Fuxi. Fuxi ist ein vollwärtiges Familienmitglied seit dem zweiten Geburtstag von Midi. Er war ein Geschenk von Midis Goli (Taufpatin) und es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Fuxi hat schon so einiges mit uns erlebt - er war bei sämtlichen Familienurlauben mit dabei und auch Midi's Kindergartenfreunde kennen ihn nur zu gut.


Wie passend ist das Midi's Shirt mit den frechen Waldtieren von "Wanted" in armygrün (kombiniert mit grellorangem Unijersey). Vernäht habe ich den Stoff für die liebe Tanja von Sara&Julez als Designbeispiel für ihr Basicshirt "Julez".


Das eBook Julez umfasst die Doppelgrößen 62/68 bis 134/140 und kommt mit einer anfängertauglichen, bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitung in gewohnt professioneller und liebevoller Art! Das Shirt könnt ihr nicht nur wie bei mir heute als Kurzarmshirt sondern auch mit langen Ärmeln gefertigt werden. Es ist echt ein gut sitzender Basicschnitt, der als Grundlage für alle möglichen Spielereien dient.



So, ich lass euch jetzt noch ein wenig Sommerluft schnuppern:




Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Freche Waldtiere und oranger Unijersey von stoffparties.at
zu sehen bei: CiA, Made4Boys und MyKidwears

1 Kommentar:

  1. Ja... endlich sommerlich... Mittwochs bin ich in Salzburg, da ist das Wetter noch gut... und Donnerstag am Wolfgangsee, vermutlich leider nimmer... also lasst uns die Sonne genießen und all die schönen neuen Leiberln austragen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen