Donnerstag, 28. Mai 2015

Emil/y - Out Now!

Wie versprochen...



..ich meld mich: ES IST SOWEIT!

Emil/y geht am Samstag online!

Midi zeigt euch heute, wie das Shirt funktioniert. Er kann sich die Ärmel - wenn es ihm beim Spielen zu heiß wird - einfach selbst abziehen.


Das Schnittmuster umfasst die Einzelgrößen 68 bis 140 und kann wie bereits hier schon erwähnt in den unterschiedlichsten Varianten genäht werden.


Und das Beste: zur Feier des Tages darf ich ein eBook an euch verlosen! Hinterlasst mir einfach hier einen lieben Gruß und am Samstag Abend (30.05. 2015 18 Uhr) wird ausgelost. BEENDET!


Weitere Gewinnchancen gibt es bei LilLiane HandmadeMampelpuseCheeky Monkey Sewing und Madame Klappohr. Schaut rein bei den Mädls, allein schon wegen der tollen Designbeispiele, die beim Probenähen entstanden sind!

Ich freu mich auf Eure Nachrichten!
Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Emil/y von Lilikidz in 116
Stoff: Fußballer von Michas Stoffecke und roter Uni-Jersey von stoffparties.at

Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Die Shirts von Midi sehen toll aus - und klar würd ich gern den Schnitt gewinnen! ;-) Wünsch dir heute einen schönen sonnigen Tag! LG Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das wäre wirklich ein super Gewinn, die Idee mit den Ärmeln ist einfach genial. Und es passt tatsächlich noch für alle 4 Kinder hier :-)
    Deine Version mit dem Boot finde ich richtig schön, die Kombi ist toll
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind allesamt toll geworden! Besonders gut gefällt mir die schmale Passform. Wie funktioniert denn das mit den abnehmbaren Ärmeln?

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, voll coole Shirts!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. ... oh wahnsinn! Das Ebook überzeugt mich nach den Bildern komplett! Das tolle daran, sind die ab- und anknöpfbaren Ärmel ... Echt toll! das wird ein Must-have - gerade bei dem genialen Wetter „wink“-Emoticon Ich würde mich SEEEEEEHR über den Gewinn freuen! ... für meinen „heart“-Emoticon buben ... (bit.blue@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt so eine geniale Idee :-)
    Das würde bestimmt echt klasse zu meinem kleinen hitzkopf passen.Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Lg
    (janinemontag(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das ist ja ein genialer Einfall, von Hosen kennt man das ja schon länger, aber von Shirt´s, einfach genial. Da versuche ich liebend gerne mein Glück, denn damit würde ich gerne für meine 5 Enkelkinder (0-8J) solche tollen Shirt´s nähen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und mir ganz viel Glück ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein genialer Schnitt, besonders im Sommer super zu brauchen, wenn es Abends kühler wird, macht man einfach die Ärmel wieder ans Shirt. Das EBook würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. echt klasse dein shirt! für die knirpse echt perfekt! liebste grüße carmen

    AntwortenLöschen