Dienstag, 26. Mai 2015

Blue Monday...

....wir genießen unsere Familienfreizeit!


Weil es uns so gut gefallen hat, heute noch mehr Bilder, die bei unserem Besuch in der Villa Sinnesreich in Rohrbach/OÖ entstanden sind.


Warum ich euch heute nur Midi zeige? Weil er ein ganz besonderes Shirt trägt.

Emil/y ist das neue eBook von Juljia aka Lilikidz, das in wenigen Tagen erscheinen wird.


Euch fällt vielleicht schon auf, dass Midi auf manchen Bildern lange Ärmel trägt auf anderen wieder kurze Ärmel - und das scheinbar mit gleichem Shirt?!


Ja! Richtig! Emil/y ist ein Shirt mit abknöpfbaren langen Ärmeln! Das ist bei diesem AprilWetter mal so richtig praktisch!


Das schmale T-Shirt kann in verschiedenen Varianten genäht werden: eben schmal (für Spaghettis wie Midi ideal!), in A-Form (für Girlies oder kernigere Persönchen), mit Rundhalsausschnitt oder wie hier heute mit V-Ausschnitt.


Besonders gut gefällt mir, dass es Julija möglich gemacht hat, jede Größe im Schnittmuster auch einzeln auszudrucken. So hab ich mir lästiges Linienraten erspart!

Apropos Linienraten :) Midi ist hier im "Betrunken Würfel" - einer Geleichgewichtserfahrung mit Schwarzlicht. Das Fotos finde ich unheimlich genial!

Ein wenig Geduld müsst ihr noch haben - das Probenähen steckt in den letzten Zügen! Ich werde euch berichten, sobald ihr das eBook käuflich erwerben könnt. 





Alles Liebe,
Tanja

Schnittmuster: Emil/y von Lilikidz in 116
Plotterdatei: PiraTier vom Emsarapemsa (Freebie!)
Stoffe: Ringel weiß/rot, Glattstrickbündchen rot von stoffparties.at und Schrankleiche

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, also erstmal Danke dass du bei meiner Linkparty StreifenLiebe dabei.
    Abknöpfbare Ärmel? Wie genial ist das denn? Super Idee! <3
    Ach ja, fast vergessen, ich brauche unbedingt einen Plotter ;)
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen