Sonntag, 10. Mai 2015

7 Sachen Sonntag

..nach einer Idee von 


...Frau Liebe sammelt Anita von Grinsestern jeden Sonntag Bilder von 7 Dingen, die wir in den Händen hatten. Egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden.

Der Sonntagvormittag bei uns:

Tagwache 6:15 Uhr. Mini ist Frühaufsteher *grml* Also haben wir mit seinen Autos gespielt bis der Rest der Bande aus den Federn kroch.


Midi hat mir noch vor dem Frühstück sein Kunstwerk überreicht und ein Fingerspiel aufgeführt.


Noch mehr Überraschungen für mich: eine Hauswurz. Liebevoll eingesetzt von Mini mit seiner Tagesmutter.


Schnittlauchsauce fürs Grillen vorbereitet.


Muttertagsgeschenk für meine Mama und den Schwiegertiger eingepackt.


 Duplotürme bis zur Decke gebaut und wieder abgerissen.

 

 Kurz ein Projekt vervollständigt, das leider noch ein Geheimnis bleibt.

Ab Mittag blieb dann die Kamera aus und wir sind raus :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen feinen Muttertag,
alle Liebe,
Tanja

zu sehen bei: 7SachenSonntag von Grinsestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen