Montag, 13. April 2015

mit 5 Jahren...

....erklärst du deinen Eltern die Welt.
....putzt du dir die Zähne allein.
....nähst du deinem Lieblingsfuchs ein T-Shirt.
....machst du Übernachtungsbesuche bei Freunden.
....willst du Astronaut werden.
....suchst du dir die Stoffe und Motive deiner Kleidung selbst aus.
....wärst du am liebsten Batman.
....lachst du bei Animationsfilmen so herzlich, dass ich mitlachen muss.
....bereitest du "Dinoschleim" für deine Party vor.
....kannst du die lateinischen Dinosaurierarten besser aussprechen als wir.
....bist du das größte Vorbild für deinen Bruder.
....schwimmst du eine ganze Länge im Sportbecken.
....bist du einer unser liebsten Il Terroristi.
....bist du immer noch mein Baby.









Geburtstagskrone genäht nach dem Freebook von Die Drahtzieherin. Hier aus Jeans, Babycord und Popeline.



Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Freebook Geburtstagskrone von Die Drahtzieherin
Stoffe: stoffparties.at
zu sehen bei: Mara Zeitspielers Cord,Cord, Cord

Kommentare:

  1. Oh, alles Gute!!!
    Danke für's Verlinken :-)
    (Ich wäre heute noch gern Batman...)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    es freut mich voll, dass ich durch das Treffen am SA auf deinen Blog aufmerksam wurde! :-)

    Nachträglich noch alles Liebe für deinen "Großen" (ich sehe ja, gefärbte Haare hat er gsd nicht ;-) )

    Hoffe, die Messe war ein voller Erfolg für dich/euch - und freue mich in Zukunft mehr von dir zu lesen :-)

    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen