Dienstag, 28. April 2015

mit 2 Jahren...

mit 2 Jahren...


...bist du 91cm groß.
...hast du erst 8 3/4 Zähne.
...setzt du Sprache selektiert ein.
...verzauberst du die Menschen selbst auf der Straße mit deinem Charme.
...bist du der Schmusekönig.
...bist du leidenschaftlicher Puppen- und Schafpapa.
...magst du den halben Tag 'baun'.
...gehst du nicht ohne Kopfbedeckung außer Haus.
..kennst du nur ein Gas: Vollgas.
..sitzt du gern auf Mamas Schoß während sie näht.
...beschäftigst du deinen großen Bruder - manchmal ohne sein Einverständnis.
..bist du unser 'Dreckstesserl".
..machst du unsere Bande komplett!
Die M&Ms am Kuchen schmecken schon mal.

'baun'

Das neue Baby wird geknuddelt.

'baun' mit Baby.

Outfitwechsel beim Baby

On Tour im Garten von Oma und Opa - natürlich mit Baby und Mimi.
Mimi und Baby on Tour :)

Alles Liebe,
Tanja

Schnitte: Weste aus der Ottobre 3/2012, Puppenbody nach Schnabelina, Knotenmütze von Klimperklein nach dem Freebook von Punktiert
Stoffe: Fleece von Trigema, Jerseys und Sweat von stoffparties.at
zu sehen bei: My Kids wears, Made4Boys, CiA, CreaDienstag

Kommentare:

  1. Happy Birthday Mini!
    Dein Herz für Puppen und Schafe beeindruckt mich sehr. Schön, dass du auch deine sanfte Seite ausleben darfst. Alles Liebe für dich und lass es noch ordentlich krachen. Geburtstag hat man ja nicht jeden Tag.
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  2. Schafpapa , wie toll ! .. aus dem Burschen wird mal was :-D ... ein süßer Kerl .. schon so groß und doch noch klein, einfach herzig.
    Sag Tanja, wie nähst du mit Kind auf dem Schoß? ... kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen...

    Aber das aller aller Wichtigste... dem Mini einen ganz liebe Geburtstagsgruß vom LÖwenrudel (im Schafspelz *lach*)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Nähen habe ich mich auch gefragt :-)

      Alles Gute dem kleinen Mann ;-)

      Löschen
  3. Alles Gute dem Geburtstagskind!
    Mich würd es auch interessieren, wie du das beim nähen anstellst, dass die kleinen Finger nicht unter der Nadel landen...
    lg Martina

    AntwortenLöschen