Donnerstag, 30. April 2015

Let's twist AGAIN...

...mehrfach das gleiche?


Und dann auch noch an zwei Donnerstagen hintereinander? DAS ist ja mal so gar nicht meine Art! Aber ich will ja nicht berechenbar sein :)

Weil der Wunsch aufkam, dass mein "Original" Twist Knot tutti completti in Petrol hier zu sehen sein soll, bin ich heute Wiederholungstäterin.


Wie schon hier, seht ihr den Schnitt aus der Ottobre 2/2013. Hier quasi "probegenäht". Ich hab mich nicht getraut teuren Stoff anzuschneiden. Die Wahl viel auf 100% Baumwolljersey aus einem Trigema Paket. Der Jersey ist herrlich weich aber nicht dehnbar. Und die FARBE erst!


Ich sag jetzt gar nicht mehr viel - ich trag das Kleid sehr häufig - man sieht es mittlerweile so mancher Naht auch an.
Mein 'Fotograf' hat mich nicht darauf hingewiesen, dass das Oberteil etwas verrutscht ist.



Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Trigema
Schnitt: Ottobre 2/2013
zu sehen bei: RUMS, CiA

1 Kommentar:

  1. Ein tolles, raffiniertes Shirt! Von der Farbe bin ich auch großer Fan :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen