Mittwoch, 11. März 2015

Weils so schön war..

..gleich noch ein RAGLANkids!

Ich muss meine Begeisterung nochmal ein wenig mit euch teilen! Darum zeige ich euch heute bereits zum zweiten Mal ein Shirt nach dem neuen Schnitt von Leni Pepunkt.

Wie ich schon mal erwähnt habe, neige ich dazu, jedes Schnittmuster nur einmal zu nähen. Das wird bei diesem DEFINITIV NICHT der Fall sein. Es ist ein Basic, dass jedes Mal - je nach Stoffauswahl und Variante ein wenig anders wirkt. Außerdem passt das Shirt Mini wie Midi in ihrer jeweiligen Kaufgröße wie angegossen - wie auf den Leib geschneidert ;)


Mini trägt hier eine Langarmversion in der "Grundausführung" - also ohne Bündchen, Kragen oder Taschen. So wie ihr hier das Shirt seht, ist es mit einer Ovi in ca 30 Minuten komplett fertig (ohne Zuschnitt etc).



Grün geht immer - das sehen die Jungs zum Glück genauso wie ich! Und Raketen sowieso! Jedenfalls gibt es das Raketenshirt in 86/92 und auch in 110/116 bei uns im Kleiderschrank. Den entzückenden (und echt günstigen) Baumwolljersey hab ich bei Buttinette gefunden.

Und nicht vergessen: Bis heute (11.03.2015) Abend 24 Uhr bekommt ihr das neue Schnittmuster RAGLANkids von Leni Pepunkt in ihrem Shop zum Einführungspreis. Einfach Rabattcode "RAGLAN" eingeben. (Vorsicht: NUR direkt auf der Homepage gültig - nicht bei dawanda o.ä.)

Alles Liebe, Tanja

Schnitt: RAGLANkids von Leni Pepunkt
Stoff: Raketen von Buttinette, Uni-BW-Jersey von stoffparties.at
zu sehen bei: Out Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen