Montag, 9. März 2015

Superman all over

...für meinen Superboy!

Ich habe euch ja hier schon Midis erste selbstgenähte Kapuzenweste im Superman-Look gezeigt. Heute präsentiere ich euch die Ergänzung.

Midi trägt zu Hause am liebsten Jogginghosen. Er meint damit schlichtweg Hosen aus weichen Materialien wie Sweat, Nicky oder Jersey. Simple Pumphosen bezeichnet er aber mittlerweile als Pyjamahosen (jaaaa, er wird immer kritischer..).

So war ich vor einigen Wochen ganz froh, dass ich im Rahmen des Probenähens von Näähglücks "Kinderhose" einen ganzen Schwung "Wohlfühlhosen" nähen MUSSTE :)


Diese Version ist passend zur Weste aus blitzblauem Nicky und gelben Bündchen. Aus den Resten des Futterstoffes der Weste habe ich die Taschen aufgesetzt. Die Taschen im Freebook (!!) sind eigentlich anders rum - quasi um 90° gedreht. Das wäre sich aber mit meinen Restfleckchen nicht ausgegangen.


Die Hose ist Midi noch reichlich zu groß. Aber er mag's besonders zu Hause (auch draußen wenn ich ihn lassen würde) gern lässig, also passt dann schon. Er kann sich so super bewegen und am Boden herumrutschen - ihr findet uns auf der Legodecke!

Alles Liebe, Tanja

zu finden bei: My Kid wears, Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen