Mittwoch, 18. März 2015

Mit fremden...

...Federn schmücken


möchte ich mich nicht! Und deshalb möchte ich heute gleich betonen: die folgenden Kunstwerke stammen nicht aus meiner Feder! Ich habe bei meinem aktuellen Nähprojekt zahlreiche (!!) (kleine) helfende Hände!
Es ist eine Premiere für mich - ich habe noch nie etwas so Großes genäht! Ich muss auch zugeben, dass ich auch beim Vernähen des tollen "Grundmaterials" Hilfe habe - besonders was das Stecken und Bügeln angeht, muss ich nicht allein werkeln. Ich wüsste auch gar nicht, wie man allein eine solche Menge an Stoff bewältigt :)
Und dann auch noch aus Webware!! Die verzeiht viel weniger Ungenauigkeiten, soviel hab ich schon gemerkt. Meine Jerseyprojekte konnte ich immer ein wenig "zurecht rücken".

Ich will/darf/ kann noch nicht zu viel verraten - wer weiß wer mitliest! Es wird nämlich eine Überraschung. Für einen lieben Menschen, der einen neuen Lebensabschnitt beginnt.

Seid gespannt, es wird bald mehr zu sehen geben - spätestens wenn das Geschenk überreicht wurde!

Alles Liebe, Tanja

zu sehen bei: Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Da machst du mich echt neugierig, weil das was zu sehen ist sieht wunderbar aus... und ich finde es so lustig, dass du Jersey lieber magst, du hast das eh shcon mal erwähnt... mir geht es umgekehrt besser, ich mag es so exakt ... Technikerkrankheit :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen