Montag, 23. März 2015

Little Monstaaaaa

...seht ihr hier gleich mehrfach :)


Unser Mini mutiert momentan gern zum Wutzwerg. Er entdeckt, dass Mama und Papa nicht uneingeschränkt recht haben... und tut das dann lautstark kund! Also ist er dann und wann unser 'Monsterchen'.

Wie passend ist da dieser kuschelige Nickystoff, den ich für ihn zum einem Ben vernäht habe. Ben? Ihr erinnert euch? Das ist das neue eBook aus der Feder von Frl. Päng von Bunte Knete!

Ich habe hier allerdings Ben etwas verändert. Aus dem Hoodie wurde eine Sweatweste. Einfach weil Mini, wie auch Midi, solche Hitzköpfe sind, dass sie jetzt bei Frühlingstemperaturen nicht mehr tragen als T-Shirts. Zum Überziehen beim Rausgehen sind dann Westen einfach soooo praktisch.

Wer könnte diesem Blick schon widerstehen?? Und schon wieder ist es passiert - Mini hat mich um den Finger gewickelt! Ich schaff es einfach nicht, dem Wutzwergi böse zu sein!



So, ich übe jetzt auch den Dackelblick!

Alles Liebe, Tanja

Stoff: Nickystoff Migthy Monster und Uni Sweat von stoffparties.at
Reißverschluss: toniane






1 Kommentar: