Dienstag, 10. März 2015

Ein neuer Basic-Star...

..am Shirt-Himmel!

Ich durfte für die liebe Yvonne von Leni pepunkt ihren neuen Basic Schnitt "RAGLAN.kids Probe nähen.
Ein ganz schlichter Schnitt, aber viele Variationsmöglichkeiten.
Kurzarm, Langarm, als Kleid oder Shirt, mit oder ohne Taschen, mit Snood-Kragen oder schlicht mit Halsbündchen, gesäumt oder mit Bündchen.

Je nach Lust, Laune oder Wetter :)

Und wie alle Leni Pepunkt eBooks mit ausführlicher Anleitung und absolut anfängertauglich.
Das eBook umfasst die Doppelgrößen 50/56-158/164.
Und wisst ihr was? Bis morgen (11.03.2015) 24 Uhr gibt es das eBook im Shop zum Einführungspreis und zwar mit dem Code "RAGLAN". 

 Hier seht ihr meinen Startschuss für die Sommergaderobe von Midi. Ich habe für ihn Lillestoffs Skater mit petrolem Unijersey verarbeitet - beide Stoffe bekommt ihr bei stoffparties.at .

Alles Liebe, Tanja

Schnitt: RaglanKIDS von LeniPepunkt
Stoffe: Lillestoff gekauft bei stoffparties.at

Kommentare:

  1. Na, da freut sich aber einer :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, dass du dabei warst! Ein cooles Shirt für 'nen coolen Jungen! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen