Donnerstag, 26. März 2015

Coming soon... UUUUUUND

....Gewinnspiel!!


Es gibt heute eine Premiere!!

Und zwar zeige ich euch heute zum ALLER ALLER ersten Mal etwas genähtes für meinen MANN!!

JAAA, ihr lest richtig - für den ältesten meiner Männer - den, der laut Papieren erwachsen ist :)

Ich darf im Moment die liebe Claudia von klecksMACs beim Probenähen für ihr Männershirt "Leisure Time" unterstützen!

Ich verrate soviel, Maxi hat seine erste Probeversion schon ausgeführt - und zwar ins Büro! Zugegeben, mein Liebster hat keinen Dresscode (er ist Software Ingenieur) aber er ist ziemlich "heikel".


Der lieben Claudia ist es gelungen, für unsere Herzensmänner ein Basiteil zu gradieren, das in ihrem neuen eBook mit gleich drei Ausschnittvarianten: V-Ausschnitt, Rundhals- und Knopfleistenversion.

Diie Probenähergebnisse darf ich euch noch nicht zeigen, da müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden! AAAAAAABER ich darf schon vor der Veröffentlichung ein eBook verlosen! 

Wenn ihr teilnehmen wollt, kommentiert hier diesen Beitrag bis spätestens Samstag, 28.03.2015 20 Uhr. Die Auslosung erfolgt im Laufe des Sonntag - also vergesst nicht noch einmal vorbeizuschauen! Wenn sich die/der GewinnerIn - wider Erwarten - nicht melden sollte, wird neu ausgelost!

Seid gespannt,
alles Liebe,
Tanja

zu sehen bei: OutNow

Kommentare:

  1. Hallo
    durch Zufall auf deine Seite gekommen!
    Für meinen kleinen Mann habe ich schon einiges genäht, bin jetzt auf der Suche für ein Schnittmuster für den grossen Mann.
    So springe ich schnell mal in den Lostopf.
    Vielen herzlichen Dank für deine Mühe
    Gruss Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich wirklich schon sehr gespannt auf den Schnitt!. Mein Mann ist da ja auch ein bissi wählerisch, aber ich würde ihm sehr gerne mal eine Freude bereiten, indem ich auch für ihn was nähe (nicht nur unseren Jungs). Ich habe ja schließlich den besten aller Ehemänner, der mich in meinem Hobby voll und ganz unterstützt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wäre ja was feines, da könnte ich ja glatt zum Geburtstag meines Mannes was nähen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! ...ein neuer Basic-Schnitt für den Mann...das ist genau meins...denn ich nähe mittlerweile gerne für meinen Mann und mein Sohn profitiert auch davon, weil er schon fast so groß ist wie sein Vater...also wäre es richtig klasse, wenn ich das Ebook gewinnen würde...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen