Montag, 30. März 2015

Ahoi....

...kleiner (großer) Kapitän!


Hab ich's schon erwähnt? ICH WILL FRÜHLING. Und zwar den, wo man ohne Jacke auf dem Spielplatz herumlaufen kann, das Trampolin wieder zum Quietschen bringen kann, in der Sonne den (oder in Wahrheit die - Plural) Nachmittagssnack(s) genießen kann.


Halt so den richtigen - nicht so wie heute :(

Es ist windig, die Sonne muss sich ganz arg anstrengen um durch die Wolken zu dringen. Ich sitze müde am Schreibtisch und wünsche mich ins Warme.

Aber wisst ihr was?! Ich näh mir (und meinen Lieben) die Welt, wie sie mir gefällt!! Und zwar ist es jetzt eindeutig Zeit für etwas Urlaub. Wenn auch nur auf dem T-Shirt.
So kommt's, dass Midi heute im maritimen Look im (leider Winter)Garten posiert. Wir haben genug von langen Ärmeln!

Midi trägt ein raglan.KIDS nach Leni Pepunkt in Größe 116. Mein kleiner Spargeltarzan passt in den Schnitt perfekt rein. Das eBook beinhaltet ja auch mehrere Varianten - je nachdem Körperbau der Kids.


Zugegeben, den maritimen Interlock hätte sich Midi nicht selbst aus dem Schrank gezogen. Aber zum Glück erkennt er schon ein wenig im Spiegel, welche Farbe ihm gut steht - oder aber er glaubt mir :)

Jetzt muss ich meinen Midi-Mann aber wieder einpacken. Die Sonne ist schon wieder weg. Und da wird's ungemütlich - selbst hinter Glas.


Wenn uns jemand sucht: hinter der Lego Kiste links!

Alles Liebe,
Tanja





Kommentare:

  1. Eine sehr gute Idee! Sich den Frühling einfach so ins Haus zu nähen! ;-)
    Das Shirt ist wirklich super geworden! Den Stoff finde ich auch so toll!
    Und ich hoffe, dass das mit dem Trampolin jetzt ganz bald klappt! :-)
    GLG vom Cocolinchen!
    Und vielen Dank fürs Verlinken!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus!
    Ich drücke die Daumen, dass es auch bald was mit dem Trampolin wird.
    Ich WILL nämlich auch Frühling! ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen