Sonntag, 8. März 2015

7 Sachen Sonntag

..ich teile heute mit euch..


..unseren ersten Familienfrühlingstag! Im Rahmen von Anita's alias Grinsestern's "7 Sachen Sonntag" lasse ich heut Bilder sprechen. Ihr seht jetzt 7 Sachen, die ich heute in den Händen hielt - egal ob wenige Minuten oder mehrere Stunden:
Wen suche ich den halben Tag? Mimi alias "BÄH" - ohne seinem Kuschelschaf geht bei Mini nichts. Also wird vor einem Ausflug erstmal gesucht.
Wir machten uns auf den Weg zur ersten Geocache Runde der Saison!
Wir haben die ersten Frühlingsboten entdeckt: wer strahlt hier mehr - das Schneeglöckchen oder Midi?
Das erste Mittagessen im Freien 2015. Ich musste Mini festhalten sonst wäre er von der massiv schiefen Bank gerutscht :)
Maxi und Midi schauen sich die abgestorbene Rind eines Baumes ganz genau an.
Der Salzleckstein bei der Wildfuttergrippe fasziniert Midi ungemein. Er möchte alles über ein Salzbergwerk wissen. Eines der nächsten Ausflugsziele: Salzbergwerk!
Midi zeigt mir sein "Schneeherz" - so verbringe ich den Weltfrauentag 2015!

Alles Liebe, Tanja




1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Meine Männer haben gestern auch einen Geocache Ausflug gemacht :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen