Freitag, 13. Februar 2015

Auf die Plätze..

..fertig, los!


Es ist da! Das von Grund auf überarbeite Free(!!!)book von Sophie Kääriäinen alias Näähglück! 


Ich bin stolz euch verraten zu können, dass ich ein Fitzelchen in den letzten beiden Wochen dazu beitragen durfte. Mit vielen kreativen und fleißigen Mädels habe ich die Überarbeitung der Kinderhose auf Herz und Nieren testen dürfen.

Unter dem neuen Namen Näähglück Kinderhose könnt ihr den kostenlosen Schnitt mit Schritt-für-Schritt-Anleitung im Shop von Sophie downloaden.

Die Hose ist ratz-fatz genäht und für beinah jedes Material geeignet. Ich selbst hab für Mini eine Cordhose und für Midi eine Sweathose gezaubert. Die Hose könnt ihr in vielen Varianten nähen mit Taschen, mit Bündchen oder verstecktem Bündchen oder, oder, oder der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Ich finde es unglaublich von Sophie, wieviel Energie sie in die Überarbeitung eines bereits veröffentlichten, bewährten Schnittes gesteckt hat. DANKE im Namen aller NäherInnen dafür!

So, bevor ich nun Bilder sprechen lasse - schaut vorbei bei Näähglück. Ihr findet dort jede Menge E- und Freebooks, die echt für Qualität stehen!!







Alles Liebe, Tanja

zu sehen bei: OutNow, made4Boys und Create in Austria








1 Kommentar:

  1. Oh wie ich solche Faulenzerhosen liebe... :-)
    Sehr schön sind sie geworden deine Exemplare.

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir im Blog vorbei, da liegt eine Kleinigkeit für dich. Würde mich freuen wenn du Lust hast. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen