Montag, 12. Januar 2015

Nemadas Kids Karneval Sew Along 2015

Es ist soweit!

Gleich nach der angeblich ruhigsten Zeit des Jahres startet die fünfte Jahreszeit: Fasching!!

Ich hab mich immer schon gern verkleidet - so ein paar mal im Jahr in eine fremde Rolle schlüpfen - das hat was für mich. Mittlerweile ist es ja noch lustiger, ich darf nicht nur mich sondern auch meine MiniMänner "verwandeln".

Als eingefleischte Selbermacherin freue ich mich natürlich darauf, die Kostüme der Jungs selber zu machen! Auch wenn ich gestehen muss, dass Midi bereits gaaaanz genaue Vorstellungen hat, wie, wo und was... Das wird eine Herausforderung!




Ich nehme die Aufgabe mit Freuden an und daher mache ich mit bei Nemadas Kids Karneval Sew Along 2015. Ich bin schon gespannt, was die anderen Mamis (und Papis?) für die lieben Kleinen zaubern!

Ihr werdet also in den nächsten Wochen öfter von den Faschingskostümen meiner Mäuse lesen - seid gespannt! Und ganz im Sinne des Faschings: Lei Lei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen