Dienstag, 27. Januar 2015

My Kids wear...


... HANDMADE!


Ihr fragt euch wohl, was ist denn jetzt los? Warum zeigt sie uns denn Mini und Midi in völlig unzusammenhängenden Situationen? So gar nicht "gestylt" oder gestellt?!

Ich hab da ein Projekt entdeckt: Fräulein Rohmlich sammelt auf ihrem Blog jeden Wochenanfang Blogeinträge zum Thema "My Kid wears". Dabei geht es nicht darum, etwas besonders aufregendes, neues oder extravagantes zu zeigen - nein - frau darf einfach zeigen, was die Kinder Montags am Leibe tragen.

Da mag ich diese Woche zum ersten Mal mitmachen!


Mini ist hier der Meinung, seine warme Mütze und sein neuer Hoodie reichen auch bei Schneefall durchaus um das Haus zu verlassen. Er trägt die Jungsversion von BENTA dem neuen Schnittmuster aus der Feder von Frl. Päng von Bunte Knete, das ich im Moment zur Probe nähen darf.

Seht dieses erste Bild als erste kleine Vorschau - ich halte euch auf dem Laufenden, wann der Schnitt auf den Markt kommt.


Midi trägt einen seiner Lieblingspullis - einen BAGGY von LittleBee. Er liebt die Zipfelkapuze und die Riiiiiiesentasche :) Ich mags, dass er bei diesem Pulli vergisst, das 'bunt' im Moment so gar nicht "cool" ist :)



So, und nun schau ich mir mal an, was andere Kinder so am Wochenanfang getragen haben!

Alles Liebe,
bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen