Montag, 26. Januar 2015

Kid's Karneval Sew Along - gibt's schon was zu sehen?

Heute geht's weiter...


...mit den Neuigkeiten rund ums Kostümieren von Mini und Midi. Ich hab euch ja beim letzten Mal schon verraten, dass ich schon begonnen hab, zu nähen.

So kommt's, dass ihr heute schon allererste Einblicke erhaschen könnt - sozusagen einen Blick hinter die Kulissen der Generalprobe!


Wie ihr sehen könnt, Midi ist schon mal zufrieden mit meiner Arbeit! Könnt ihr schon erahnen, wer aus der Riege der Superhelden sich hier tummelt? Vielleicht oder sogar wahrscheinlich hilft euch ein Bild von Mini auf die Sprünge:


Naja, vielleicht auch nicht :) Mini hält sich hier ja ziemlich "bedeckt"!

Nächste Woche gibt's noch mehr zu sehen beim Kid's Karneval Sew Along von nEmadA.


Kommentare:

  1. Gibts auch ein Batmobil für die kleinen Superhelden? =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in der Superhelden Szene (noch) nicht so bewandert, aber der Kommentar von Jasmin bestätigt meine Vermutung. Geschwisterkostüme sind was tolles! :-) Na dann bin ich gespannt auf die nächsten tieferen Einblicke! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Batman und Robin!!! COOL!!!
    Das finde ich Klasse...
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen