Montag, 12. Januar 2015

Erste Einblicke: Probenähen für LittleBees BAGGY

ich war mal wieder fleißig,

ich durfte die liebe Sabine von Littlebee beim Probenähen für ihr aktuelles Projekt BAGGY unterstützen.

Baggy ist ein Kapuzenpullover der besonders Art. Nomen est Omen - die Tasche von Baggy ist besonders! Aber nicht nur die, aber ich darf NOCH nicht zu viel verraten!



Midi ist begeistert von seinen Baggys - wie ihr seht, trägt er sie mit Freude!

In den nächsten Tagen erscheint der Schnitt - der bei Littlebee als "Halffreebook" zu bekommen sein wird. Halffreebook -was ist das? Ihr könnt das Ebook kostenlos downloaden mit der Bitte als Dankeschön eine Materialspende an Sabine zu schicken. Das ist doch eine feine Sache - ich persönlich bin ja gespannt, ob das funktioniert... ABER ich glaub jetzt einfach an das gute im (Näh)Menschen!

Bleibt neugierig - bald kommt mehr :)



und weils so richtig für kleine Kerle ist: Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen