Freitag, 5. Dezember 2014

uns bläst ein kalter Wind um die Ohren II

...auch der Mini will warme Ohren!


So musste eine Schlupfmütze her - denn eine Haube mit verlängertem Ohrteil trägt er schon eine Weile. Leider verrutscht ihm diese immer wieder. Er sieht dann zwar lustig aus wie ein Pirat - aber ein anderthalb Jähriger findet das so gar nicht zum Lachen!

Ich habe mich für die Schlupfi von rosarosa entschieden. Vielfach genäht - immer wieder beliebt!



Weil mir der Stoff Farmer Star von Lillestoff an Midi so gut gefiel, gibt es jetzt Partnerlook für meine Jungs. Gefüttert habe ich die Haube auch wieder mit dunkelblauem Baumwollfleece und am Gesichtsausschnitt hab ich für den besseren Sitz gelbes Bündchen verarbeitet (die Stoffe gibts zB hier.)





Wir sind gerüstet - wo bleibt der Schnee??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen