Montag, 1. Dezember 2014

Uns bläst ein kalter Wind um die Ohren...

...aber sicher nicht meinen Jungs!


Da die zwei kleineren meiner drei Männer leider immer mal wieder zu Mittelohrentzündung neigen - so wie gerade letzte Woche :( - musste gschwind eine neue Haube her.

An Midis Kopf sitzt die Minutenmütze von Klimperklein einfach PERFEKT! Darum gibt es diese Haube auch in gefühlt 1000 Varianten bei uns zu Hause.





Dieses Mal hab ich mich angesichts der doch endlich winterlichen Temperaturen für eine teils gefütterte Version entschieden. Ich habe den Umschlag - quasi nur den Ohrenbereich mit dunkelblauem Baumwollfleece unterlegt. Der Außenstoff ist Farmer Star von Lillestoff. Das Motiv wirkte auf mich anfangs viiiiiel zu wuchtig, doch jetzt so als Haube, find ich es ideal.





Und die Farben stehen Midi wieder mal ausgezeichnet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen