Donnerstag, 18. Dezember 2014

...I proudly present.....

.... Aveline - der Wickelstrampler....

Heute ist es soweit!

Der neue Geniestreich aus der Feder von Lilikidz geht online!





Aveline ist ein Wickelstrampler. Das ausführliche erklärte und liebevoll gestaltete EBook enthält eine Bild-für-Bild Fotoanleitung und deckt die Größen 56 bis 74 ab. So könnt ihr die kleinen Mäuse von Geburt an bis zum frühen Laufalter in eure Lieblingsstoffe "einwickeln".



Ich hatte die Freude, den Strampler für Mini probezunähen. Vielen Dank dafür, meine liebe Julija! Ich kann euch sagen - Mini und ich sind begeistert! Zugegeben, Mini trägt Aveline als Schlafanzug, aber dafür ist der Strampler bestens geeignet!! Mini mag es nämlich gar nicht, wenn etwas zwickt und zwackt wenn er müde ist - bei Aveline kann ihn nichts einengen!


Das EBook enthält einige Variationen: Wickelstrampler mit Bündchen an Armen und Beinen, mit Füßchen oder auch mit einer Wickelöffnung am Popo. Unser Favorit ist der Strampler mit Bündchenabschluß! Den näh ich hier jetzt fast im Schlaf ;)

Gut so, denn Midi hat schon gemeint, er möchte auch so einen Kuschelanzug! Dann werde ich mich wohl mal im Größengradieren versuchen....

Und jetzt kommts! Ich darf ein E-Book an euch verlosen!! Ihr könnt also gleich nach der Veröffentlichung morgen als eine der ersten, das E-Book nähen!


Was müsst ihr dafür tun? Einfach hier einen Kommentar hinterlassen und meine kleine Glücksfee wird die/den glückliche/n Gewinner/in ziehen! Ihr habt Zeit bis 19.12.2014 8:00 Uhr.

Also, ran an den Honig- äh Lostopf!!









Kommentare:

  1. Super super super gern mache ich hier mit. Ich möchte gerne eine "Grundausstattung" für meinen Cousin nähen, der wird im Frühjahr nämlich Zwillingspapa :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anzüge! Und auf den Fotos sieht man gleich, wie bequem der Strampler sein muss :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!!! Genau diesen Schnitt suche ich schon lange!!! <3
    Mein Baby kommt im Februar zur Welt und brauche daher gaaanz viele kuschelige warme Anzüge die noch dazu super gut aussehen und mega gemütlich sind!!! <3
    <3 <3 <3
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Maaah das wäre was fürs Flöckchen! :D LG bibi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da reih ich mich doch auch gleich ein - der schnitt sieht ja super aus!!! Würd unseren kleineren bestimmt auch toll stehen! LG Theresia

    AntwortenLöschen
  6. Der schaut ja super gemütlich aus!!!
    Toll geworden! :-)
    LG sophie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mal so einen ähnlichen Schnitt von Burda, aber der hat überhaupt nicht gepasst. Desswegen versuch ich mal hier mein Glück, der passt bestimmt besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Wickelstrampler - ich hüpf mit Anlauf in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht super aus. Da Hüpf ich gleich in den Verlosungstopf :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ui der wär was für die neuen Stoffe die ich gerade bestellt hab 😁

    AntwortenLöschen
  11. Och goldig! Der Schnitt hat was ... ich hoffe, es gibt bald mal wieder Babys im Bekanntenkreis :)

    AntwortenLöschen