Dienstag, 23. Dezember 2014

Das Geschenk an die hilfreichen Engel..

..kann ich euch jetzt schon zeigen, da wir sie schon überreicht haben.


Wer sind die hilfreichen Engel? Gemeint sind die Kindergärtnerinnen von Midi und die Tagesmutter von Mini! Ohne diese Damen wäre unser Alltag so wie er ist, nicht möglich!


Ich habe das Glück, dass meine Jungs sehr gerne in die Tagesbetreuung gehen! Das ist aber nicht zuletzt den Damen zu verdanken, die sich mit so viel Hingabe, Herzblut und Lebensfreude um die kleinsten meiner Lebensmenschen kümmern! 




Eigentlich müsste ich in Relation zu meiner Wertschätzung und Dankbarkeit ganze Wagenladungen an Päckchen verschenken. Weil das aber wohl doch übertrieben wäre, habe ich mich für herrlich duftige Badezusätze und exotisch anmutende Schokolade entschieden. Nichts genähtes also.

Aber so ganz ohne Nähen gings dann doch nicht :) Ich habe die Presente eingenäht! Und Midi durfte mit Stempeln die Weihnachtsgrüße aufdrucken (kennt ihr stampin up?).



Ich wünsche euch ganz viele besinnliche und besonders auch ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben. Ladet eure Batterien, damit die Kreativität wieder fließen kann.

Alles Liebe!

verlinkt beim Creadienstag!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eine tolle Idee und besonders an Weihnachten fällt einem immer mehr ein, wem man alles danken möchte! Die genähten Päckchen erinnern mich an Überraschungstüten und sind wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke!

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
    Dörthe

    AntwortenLöschen