Freitag, 19. Dezember 2014

..and the winner is...

..ich mach es noch ein wenig spannend..


Vielen Dank für euer Interesse an dem echt tollen Ebook Aveline von Lilikidz! Julija hat sich echt viel Mühe gegeben und wir den Praxistest des Stramplers bei ihrem bald schlüpfenden Zwerg vornehmen!

Mini hat ein Kugerl Papier aus dem Glas gezogen. Und auf dem Zettelchen stand:



Könnt ihr es lesen?? Die glückliche neue Besitzerin des Ebooks ist Silke Bauer! Meine liebe Silke, bitte schreib mir in den nächsten 5 Tagen (dann ist nämlich Weihnachten und meine Zeit am PC wird seeeeehr rar) eine E-Mail an tanja.weigl@liwest.at oder kommentiere hier mit deiner EMail-Adresse damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Auch wenn ich nicht damit rechne, dass Silke es nicht liest... Aber falls doch, wird das EBook unter den anderen MitspielerInnen neu ausgelost!

(wer von erkennt mein Stoffschätzchen, das als Hintergrund dient?? Hier gibts noch ein paar Restbestände von diesem und anderem "Drachenkram".)

Kommentare:

  1. Lasst uns froh und munter sein... LALALA...
    *imkreishüpf* Hurraaaa!!! Ich freu mich riesig!!!
    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!! Ich freu mich auch schon sooo aufs nähen!!! <3 <3 <3
    meine Email ist: silke.84@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Silke, das Ebook sollte schon in deiner Mailbox angekomen sein - viiiiiel Freude damit!
      Keep on sewing, Tanja

      Löschen