Dienstag, 25. November 2014

Ratz Fatz Geschenk

Huch, hab ich doch glatt eine Geburtstagseinladung verschwitzt... oder bloß rausgezögert?!


Macht nichts - Gedanken über das Geschenkchen hatte ich mir schon vor längerem gemacht. Es soll was herbstliches sein, aber nicht düster - kuschelig, aber auch ein wenig schick.







Na? Was wurde es? Genau, ein leichter Loop zum 2- bis 3-mal um den Hals legen aus doppelt genähtem Baumwolljersey.

Das Geburtstagskind liebt Blautöne - insbesondere Petrol (ganz ähnlich wie ich selbst). Darum fiel meine Wahl auf Blattwerk von Blaubeerstern in hellblau und dem passenden Kombistoff (gibt's unter anderem hier). Die schematischen Bäume und die putzigen Vogerl darauf passen einfach genau in einen sonnigen Herbst!



Fein ists, wenn sich die Sonnenstrahlen so mit aufs Foto schummeln....

Kommentare:

  1. Hallo Tanja - wunderschöne Stoffwahl, wunderschönes Geschenk. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Leni!
    Wir sehen uns bei der großen Pop-Up Party am Samstag?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, wunderschön ist Dein Geschenk geworden!!!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen