Montag, 17. November 2014

Hu Hu, hier bin ich!

Ui, aufregend... 


Jetzt geht's also wirklich los...


Bisher blieben meine genähten, gebastelten, geschriebenen, gestrickten, gehäckelten, gemalten, gebackenen, vermasselten,.... Sachen großteils in unseren vier Wänden. DAS soll sich jetzt ändern!

Tadaaaaa, hier bin ich! 

Ich möchte euch gleich zur Begrüßung etwas unheimlich, kleines, süßes zeigen! Ich durfte zur Geburt einer kleinen Prinzessin ein Present nähen. Ich habe mich für den Wickelbody nach Nefertari Creations und eine Strampelhose nach Klimperklein entschieden. Beides in Größe 68, da ich nicht genau weiß, wann wir die neue Erdenbürgerin besuchen dürfen.


Die kleinen Schaferl haben es mir ja besonders angetan, sie sind genauso kuschelig, wie ihr weiches Fell vermuten lässt.


Ich freu mich schon sehr auf das Gesicht der neuen Mädchenmama! Ich weiß ja, dass sie es nicht gern soo verpielt mag, aber ein wenig rosa musste einfach sein!

Kommentare:

  1. Na dann mal ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt! Ein wirklich süßes Set hast Du da gezaubert!!!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Ich arbeite mit Feuereifer an einer Fortsetzung :)

      Löschen